Luisa das Sternenkind ist Teil 2 der Reihe

Hannas Zufriedenheit, den gestrandeten Menschen aus der Vergangenheit einen Weg in ihre Zeiten geöffnet zu haben, hielt nicht lange an.
Neue Herausforderungen warten schon auf sie – Anna, ihre Freundin beginnt ein eigenes großes Abenteuer und kann Hanna nur einmal aus der Ferne helfen.
Dieses eine Mal hat es aber in sich, wer weiß, was ohne diese Hilfe geschehen wäre. Es ist gut, dass sie sich jetzt auch wieder auf ihre Bären verlassen kann. Nun gilt es herauszufinden, was geheimnisvolle Hinweise zu bedeuten haben.

Frau Siebel wird ungewollte zur Helferin, sie verrät einige Sachen, die Hanna sehr behilflich sind auf der Suche nach dem Sternenkind.

Dieses scheint der Schlüssel für das noch offene Geheimnis zu sein.Kann Hanna das Sternenkind finden oder findet das Sternenkind Hanna? Was haben die Auserwählten damit zu tun?

Wie es weitergeht und warum alles auch für den Außerirdischen so wichtig ist, erfahrt ihr hier. Langsam schließt sich der Kreis, aber noch nicht endgültig.

Kaufen als Buch oder E-Book:

Rezensionen:

Auch dieser 2.Teil hat mich wieder sehr begeistert. Ich warte jetzt gespannt auf die Fortsetzung. Was wird Hanna noch alles erleben?
5/5
In diesem zweiten Teil der Geschichte erleben Freundinnen weitere Abenteuer, auch wenn sie räumlich getrennt werden behalten sie eine Verbindung, Hanna findet neue Menschen die ihr zur Seite stehen und kommt dem Geheimnis um die Bären näher. Ich hoffe ich lerne irgendwann noch den dritten Teddy und seine Geschichte in einer weiteren Fortsetzung kennen.
5/5
Wie auch in Band 1 ist der Schreibstil von Christel locker und leicht zu lesen. Perfekt für die jungen Leser unter euch. Aber natürlich kommen die jung geblieben auch auf ihre Kosten. Die Geschichte ist in sich schlüssig und verständlich zu lesen. Zum Cover ist Zusagen: wieder mal bezaubernd und magisch...
5/5