Die magische Macht der Bären ist mein erstes Buch.

Zusammenfassung:
Nie hätte Hanna gedacht, dass ein kleiner, alter Teddy ihr Leben total auf den Kopf stellen kann.

Sie bekam ihn von einer alten Frau, für die sie hin und wieder kleine Besorgungen macht mit den Worten: „Du bist eine gute Nachfolgerin“, geschenkt.

Was Hanna mit dem Teddy erlebt, kann man nur magisch nennen. Sie erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Doch auch ihr Widersacher ist nicht ohne Fähigkeiten und versucht mit aller Macht, den Bären in seinen Besitz zu bekommen.

Hanna findet ein Zeittor und kann in der Vergangenheit einige Dinge regeln, um in ihrer Zeit wieder Ordnung zu schaffen. Das kann aber nur mit mächtigen Freunden, wie zum Beispiel dem Wächter der Zeit, gelingen. Kann Hanna es auch schaffen, in ihrer Zeit gestrandete Menschen zurück in deren Zeiten zu helfen?

Kaufen als Buch oder E-Book:

Rezensionen:

Schon das schöne Cover erweckt Lust und Neugierde, das Buch zu lesen. Die Autorin entführt uns in eine turbulente Geschichte rund um das Mädchen Hanna, ihre Freundin Anna und einen geheimnisvollen Bären.Durch eine Nebentür in einer Bäckerei gelingt es Hanna, mit ihrem Bären den ihr die alte Frau Müller schenkte, in eine längst vergangene Zeit zu reisen...
5/5
Eine schöne Geschichte über die Freundschaft zweier sehr verbundenen Mädchen, von denen eine bedingt durch einen geschenkten Teddy eine besondere Gabe erhält. Im Laufe der Ereignisse kam in dieser Geschichte ein weiterer Teddy dazu, mit dem die beiden Mädchen immer neue Abenteuer erleben.
5/5
Eigentlich ist es nicht unbedingt das Genre, welches ich normalerweise lese. Aber nun muss doch sagen , das mich das Buch eines Besseren belehrt hat. Eintauchen in eine Fantasiewelt, die auch mich als Erwachsenen mitgenommen hat. Ich hab mit gefiebert mit Hannah und ihren Gefährten. Das Buch ist toll geschrieben. sehr flüssig und einnehmen...
5/5